Karriere - unsere Kollegen

warum life fitness?

 

unsere kollegen erzählen euch von ihrem weg zu life fitness und warum sie das arbeiten hier schätzen

 

 

 

Markus, Sales Manager & Teamleitung Österreich

Bei Life Fitness seit 2015

"Unser Onboarding-Prozess ist wie unsere Unternehmenskultur: offen, ehrlich und manchmal taff - so wie es Sport eben ist - mit dem Fokus, als Team erfolgreich zu sein."

 

 

 

Tom, Sales Manager Consumer Business & Retail Stores 

Bei Life Fitness seit Mitte 2018

"Bei Life Fitness anzufangen, war die beste berufliche Entscheidung meines Lebens. Ich kann nur jeden empfehlen: beschäftigt euch mit diesem tollen Label."

 

50 Jahre Lifecycle, 50 Jahre Life Fitness. Wie damals alles mit einer einfachen Erfindung begann und ein einzelner Mann die Fitnessindustrie revolutionierte, erfahrt ihr hier.

Mehr über die Geschichte von Life Fitness >

CLOSE FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?