Marc Rohde

Marc Rohde ist Senior Mastertrainer der Life Fitness Academy, Fachbuchautor und berät mit seiner Firma ELBSPRINT die Fitnessindustrie. Die Entwicklung des Fitness- und Gesundheitsmarktes beleuchtet er in Fachartikeln und seinem Blog unter www.elbsprint.de/blog. Coaching und Training am Synrgy 360 ist definitiv seine Passion. Er ist ab Tag 1 des Synrgy 360 dabei und ist gespannt auf die weitere Entwicklung an diesem multifunktionalen Turm.

 

Blog Posts

by

Wenn der Functional Trainingsturm im Studio lediglich als Klimmzug- und Dip-Station genutzt wird, sollte man über die Justierung des Konzeptes nachdenken. Kurz gesagt: Das Gerät aufbauen und abwarten funktioniert hier nicht. So wird eine solche Investition nicht zur Entlastung der Trainingsfläche beitragen. Functional Training ist und bleibt sehr erfolgreich, effektiv und gruppendynamisch; allerdings gibt es einen etwas höheren Startaufwand, um die Kugel ins Rollen zu bringen.

 
CLOSE

FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?