Posthotel Achenkirch

Achenkirch, Österreich
Erfolgsgeschichten

Wellness- und Fitnesshotel

IN ACHENKIRCH

UMFANGREICHES SPORTANGEBOT

FÜR AKTIVE GÄSTE

VOLLSTÄNDIG AUSGESTATTETER

FITNESSRAUM IN STUDIOQUALITÄT

Das Posthotel Achenkirch

 

Das Posthotel Achenkirch ist eine Institution im Bereich Wellnessurlaub. 1918 gegründet, prägte es schon früh die Hotellerie im deutschsprachigen Raum und noch heute setzt es neue Maßstäbe in seiner Kategorie. Spezialisiert auf erholungssuchende Erwachsene, bietet das Posthotel seinen Gästen eine Vielzahl an Angeboten an Sport- und Wellnessaktivitäten an landschaftlich reizvoller Lage, dem Achsensee in Tirol.

 

 

„Life Fitness ist mir als Sportler schon seit jeher ein Begriff. Als wir uns mit dem Entschluss getragen haben, unser Studio neu auszustatten, wurde uns eine Marke immer wieder empfohlen – nachdem ich in einer Fitness- Einrichtung trainiert habe, die mit Life Fitness ausgestattet war, ist der Entschluss schnell gefallen: ich war sicher, dass diese Geräte zum Anspruch des Posthotel passen.“

 

- Karl C. Reiter, Gastgeber Posthotel Achenkirch

Sport als fester Bestandteil der Philosophie

 

Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist – dieser Philosophie folgt das Posthotel auf ganzer Linie. Neben einem hochwertig ausgestattetem Fitnessraum auf knapp 200 m2 bietet das Hotel seinen Gästen zahlreiche Kurse und Aktivitäten, wie Wanderungen, Yoga oder Golf, einen Outdoor Fitness Bereich mit Kletterwand, Spa, Pool-Landschaft, Meditationsbereich und zahlreiche Möglichkeiten für entspanntes oder aktives Urlauben.  

 

 

„Die Geräte von Life Fitness decken alle Bedürfnisse eines modernen Fitness-Studios ab und erfüllen höchste Ansprüche. Für unser Haus, in dem Wellness, Genuss, Ruhe und Erholung für Erwachsene ihren Ursprung haben, ist der neue Kraftraum mit den Geräten von Life Fitness die optimale Synergie.“

 

- Karl C. Reiter, Gastgeber Posthotel Achenkirch

VIELFALT FÜR TRAINIERENDE

Die Ausstattung 

Elevation Series Cardiogeräte mit digitaler Discover SE3HD Konsole: 

  • Cross-Trainer 
  • Fahrräder 
  • Laufbänder 

Signature Series Kraftgeräte: 

  • Adduktoren & Abduktoren 
  • Bauch- & Rückenmaschine 
  • Rudergerät 
  • Brustpresse 
  • Lat-Zug 
  • Beinpresse, -strecker & -beuger 

Vollständig ausgestatteter Functional Training Bereich: 

  • SYNRGY360 System mit Accessories​
  • Dual Adjustable Pulley
  • Row GX
CLOSE FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?