LFA Logo

Farsan Maheronnaghch, LFA Master Trainer

Farsan ist Sportwissenschaftler und Personal Trainer für Unternehmer und Politiker. Fitness begleitet ihn seit seiner Jugend – schon vor dem Studium wurde er als Natural Bodybuilder Deutscher Vizemeister. Heute und in der Arbeit mit seinen Kunden legt er den Schwerpunkt auf gesundheitsorientiertes Training.

Sein Spezialgebiet ist CrossFit. Damit hält er sich auch privat fit. Farsan sieht sich als Trainer in der Rolle eines Beraters, der seine Kunden bei der Entscheidung für ein Fitnessprodukt oder ein Sportprogramm unterstützt. Professionelle Betreuung einzelner Trainingspartner über Jahre hinweg ist für ihn die Königsdisziplin – denn nichts ist schwerer, als Top-Qualität beständig zu halten.

Farsan hat außerdem den ultimativen Tipp für regelmäßiges Training parat: Vereinbart mit euch selbst Termine – und wenn es mit dem inneren Schweinehund ist. Das gilt übrigens auch für Coaches.

Zertifikate / Qualifikationen

  • Diplom Sportwissenschaftler
  • Crossfit Level 1 Trainer

Meine Lieblingsübung

Klimmzüge in allen Variationen

Mein Lieblingsgerät von Life Fitness / Hammer Strength

HD Elite Half Rack

In welche Richtung wird sich, deiner Meinung nach, die Fitnessindustrie in den nächsten Jahren entwickeln?

Das Angebot wird weiter wachsen. Kunden brauchen mehr Unterstützung bei der Entscheidung für ein Produkt oder einen Service.

Was unterscheidet einen sehr guten von einem guten Personal Trainer?

Der sehr gute Personal Trainer bindet Kunden über mehrere Jahre an sich. Er schafft es, den Kunden an seinem eigenen Leben teilhaben zu lassen ohne dass die Professionalität darunter leidet.

Dein bester Tipp an Trainierende?

Vereinbart mit euch selber Termine, wenn ihr keinen Trainingspartner habt und haltet euch daran wie an jeden anderen Termin in eurem Kalender auch. 

Dein persönliches Motto?

Harte Arbeit zahlt sich aus.

CLOSE FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?