Gravitatiya Logo

Gravitatia

Fitnessclub

St. Petersburg, Russland

Life Fitness equipment at Gravitatiya

GRAVITATIA BIETET KUNDEN EINEN HOHEN ERLEBNISFAKTOR

Im Mai 2016 wurde der Premium-Fitnessclub in St. Petersburg eröffnet. Das Fitnessstudio teilt sich in Dehnungsbereiche, Cardiobereiche und verschiedene Krafttrainingsbereiche auf. Im Mittelpunkt befindet sich ein funktioneller Bereich mit einem SYNRGY360-System. Durch die Einbindung der neuesten und aufregendsten Fitnesstrends bietet Gravitatia seinen Kunden unvergessliche Erfahrungen.

Life Fitness equipment at Gravitatiya

ÜBERBLICK ÜBER DIE ANLAGE

Gravitatia belegt ein fünfstöckiges Gebäude mit einer Dachterrasse und weiteren Bereichen für Aktivitäten im Außenbereich. Es gibt ein großzügiges Fahrradstudio mit einem HD-Bildschirm, das realistische Rennbedingungen während des Workouts bietet. Im Club finden Sie zahlreiche Studios für TRX, Yoga und viele weitere Kurse sowie ein olympisches 25-Meter-Schwimmbecken, eine riesige Wasserzone und einen Spa-Komplex.

Geräte

„GRAVITATIYA BIETET SEINE SERVICES JEDEM AN, DER WERT AUF SEINE GESUNDHEIT LEGT“

CLOSE FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?