MARINER SANDS COUNTRY CLUB

Stuart, Florida, USA

Vollständiges Life Fitness-Portfolio

8,000

QUADRATMETER

50.000 US-Dollar

UMSATZ IN DEN ERSTEN DREI MONATEN

1 JAHR

SIND FÜR DIE FINANZIERUNG DER 200.000 US-DOLLAR TEUREN GERÄTE ERFORDERLICH

Mariner-Sands-Facility-CardioStrength

Ziel war es, ein modernes Fitnessstudio einzurichten, das Sportler begeistert und neue Umsätze für den Club generiert.  

Mariner Sands baute ein 750 Quadratmeter großes Fitnesszentrum, das mit den Cardio- und Krafttrainingsgeräten von Life Fitness und einem SYNRGY360 -System ausgestattet wurde. Der Club bietet Gruppentraining und Betreuung durch Titleist® Performance Institute (TPI)-Trainer an, die sich auf Gesundheit und Fitness speziell für Golfsportler konzentrieren.

"Wir haben Life Fitness wegen der guten Produkte und des großen Serviceangebots ausgewählt. Dazu gehören die erste Planung, die Auswahl der Geräte, die Programmierung und der Support.

Die Reaktion war überwältigend positiv. Selbst die Mitglieder, die gegen den Vorschlag waren, genießen diese tolle Erweiterung unseres Vereins und das Mehr an Lebensqualität."

– Bill Ward, CHIEF OPERATING OFFICER

"Wir haben uns entschieden, in den Fitnessbereich zu investieren, weil deutlich wurde, das Fitness ein wichtiger Teil des guten Lebensstils ist, der für unser Überleben als private Wohngemeinschaft in Süd-Florida von existentieller Bedeutung ist."

– Bill Ward, CHIEF OPERATING OFFICER

DEN BALL IM SPIEL HALTEN

Life Fitness und TPI arbeiten zusammen, um die Mitglieder 12 Monate im Jahr an den Club zu binden. Life Fitness bietet eine große Bandbreite an gut durchdachten und gestalteten Fitnessgeräten mit höchster Effektivität weltweit. Die erfahrenen Trainer von TPI führen Leistungsbewertung durch, erstellen Programme und stehen jederzeit mit praktischer Unterstützung zur Verfügung.

VORTEILE FÜR DEN CLUB

  • Ein zertifizierter TPI-Trainer kann zur Umsatzsteigerung durch einen persönlichen Trainer beitragen
  • Die Anzahl der Mitgliedschaften steigt höchst wahrscheinlich
  • Die bestehenden Mitglieder haben einen guten Grund, das ganze Jahr über im Club zu bleiben
  • Das Fitnessstudio erweitert sein attraktives Angebot, um neue Mitglieder zu gewinnen und bestehende Mitglieder zu binden

VORTEILE FÜR DIE MITGLIEDER

  • Ein zertifizierter TPI-Trainer kennt sich mit den Besonderheiten des Golfsports aus
  • Mehr Flexibilität, Stabilität und Kraft führen zu besseren Ergebnissen beim Golfen
  • Die Kosten für die Mitgliedschaft in einem separaten Fitnessstudio entfallen
  • Der gesamte Gesundheitszustand verbessert sich
CLOSE FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?