Sportspark Logo

SPORTSPARK: SYNRGY FACE-OFF

Norwich, England

Erfolgsgeschichten

13,000

MITGLIEDER

570 QUADRATMETER

53 QUADRATMETER GROSSES 
FITNESSSTUDIO MIT 135 CARDIO- UND&KRAFTSTATIONEN

200 QUADRATMETER

18 QUADRATMETER GROSSER 
SYNRGY360 FACE-OFF-BEREICH MIT VIER SYNRGY360-EINHEITEN

Sportspark-Synrgy360

SYNRGY360 FACE-OFF

Eine einzigartige Idee und die intelligente Programmgestaltung ermöglichten Sportspark, dem Gruppentraining eine völlig neue Ausrichtung zu geben... SYNRGY360 Face-Off für Gruppentraining.

"Sportspark ist bekannt dafür, dass es den besten Standard für Studios in der Region anbietet, aber diese Latte lag für unsere Fitnessstudios zu hoch. Ich wollte, dass wir uns wieder als attraktive Einrichtung etablieren."

– PHIL STEELE

"Wir wollten einen Aspekt einführen, bei sich allgemeine Fitness und sehr spezifische sportartbezogene Fitness mischen. Das System ist ein Leuchtturm und unterscheidet sich von allen anderen Geräten, die auf dem Markt angeboten werden."

– Phil Steele, DIRECTOR OF SPORT, UNIVERSITY OF EAST ANGLIA

Sportspark-Synrgy360-GroupTrainingClass

DER AUFBAU VON SYNRGY FACE-OFF

Sportspark wandelt einen großen Kinderbetreuungsbereich in einen aktiven Gruppentrainingsbereich für die Einführung von SYNRGY360™ um. 

Der Raum umfasst vier SYNRGY360™ -Systeme, große Flachbildschirme mit Zeitanzeigen und einen angepassten Bodenbelag, der auf der einen Seite in der Farbe für das "Team Black" und auf der anderen in der Farbe für das "Team Red" gestaltet ist. Die Teams können gegeneinander antreten und austragen, wer an den einzelnen Stationen die meisten Wiederholungen in einer bestimmten Zeit schafft. 

"Die Flexibilität von SYNRGY hat mich auf die Idee mit dem Teamwettbewerbstraining gebracht. Viele unterschiedliche Sportmannschaften kommen zu uns, daher habe ich nach einer Möglichkeit und einem Raum gesucht, in dem wir ein Mannschaftstrainingskonzept anbieten können. Im Gespräch mit einem Vertreter und Trainer von Life Fitness haben wir ein Konzept entwickelt, das von Mannschaften und Einzelpersonen genutzt werden kann," erklärt Steele. 

Sportspark-Synrgy360-GroupTrainingAlt

DIE ATTRAKTION

Die Reaktion der Rugbyclubs und Fußballmannschaften und von Kollegen aus der Region war extrem positiv. Der Wettkampfgedanke von SYNRGY Face-Off macht das System so beliebt. Außerdem werden daran auch neue Sportler eingeführt, die nicht Mitglied bei Sportspark sind.

Der SYNRGY360 Face-Off-Bereich ist sehr vielseitig. Er wird auch für Gruppentrainingskurse und Kleingruppenkurse mit persönlichem Trainer mit SYNRGY360 genutzt, bei dem vier persönliche Trainer jeweils einen eigenen Bereich nutzen können. 

 

CLOSE FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?