FIXX Fitness

Lörrach, Deutschland
Erfolgsgeschichten

5 STUDIOS

IN BADEN-WÜRTTEMBERG

SHOWCASE:

LÖRRACH

1.700 qm

FLÄCHE

Das fixx! Fitness

 

fixx! Fitness ist eine regionale Kette mit 5 Studios in Süd-Baden. Das Studio in Lörrach hat rund 1.700 qm und wurde kürzlich mit einer neuen Functional Training Fläche ausgestattet. Das neue Highlight auf der Trainingsfläche bietet Mitgliedern zusätzlich zu dem großzügig dimensionierten Kraftbereich, der Cardio-Area und dem separaten Ladies-Bereich noch mehr Trainingsvielfalt und ergänzt das Angebot des Studios durch aktuelle Trainingstrends.

 

 

„Der neue Functional Training Bereich wird wahnsinnig gut angenommen. Unsere Mitglieder sind von den neuen Trainingsmöglichkeiten begeistert.

 

- Daniel Papendorf, Studioleiter

Mehr Erlebnis für die Mitglieder

 

Die Entscheidung für die neue Functional Training Fläche war für Martin Seiler, Inhaber des fixx! Fitness in Lörrach einfach. 

„Es war an der Zeit, unseren Mitgliedern etwas Neues zu bieten und unsere Trainingsfläche effektiver zu nutzen. Als wir die Functional Training Lösung von Hammer Strength auf der FIBO gesehen haben, war sofort klar – die soll es sein. Mit der HD Elite Kombination haben wir nicht nur eine qualitativ hochwertige Trainingsumgebung für unsere Mitglieder geschaffen, die den aktuellen Anforderungen an funktionelles Training entspricht, sondern auch ein Highlight auf der Fläche, das neue Mitglieder anzieht.“ 

 

„Mit der HD Elite Konfiguration haben wir ein Highlight mehr auf der Fläche, das uns dabei hilft neue Kunden anzuziehen.

 

- Martin Seilter, Inhaber

VIELFALT FÜR TRAINIERENDE

Die Ausstattung 

  • Life Fitness Cardio & Kraft
  • Hammer Strength Plate Loaded und MTS 
  • Hammer Strength HD Elite Half Rack  
  • Life Fitness Multi Jungle 12  
  • Functional Training Area 
  • 2x Hammer Strength Single Bridge, HS Perimeter (FIBO 2019 Lösung) 

 

 

CLOSE FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?