Menu Icon

Life Fitness Media Statement zur Teilnahme an der IHRSA 2020

image hero

Unterschleißheim. Aufgrund der anhaltenden weltweiten Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) hat sich Life Fitness dazu entschieden, nicht an der diesjährigen IHRSA Messe vom 18. bis 21. März in San Diego, Kalifornien, teilzunehmen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und ihrer Familien steht für uns an erster Stelle. Die vom Veranstalter getroffenen Vorsichtsmaßnahmen
für die Teilnehmer und Besucher auf dem Messegelände schätzen und befürworten wir dabei dennoch ausdrücklich. Wir suchen nach alternativen Möglichkeiten, um unseren Kunden zu einem anderen Zeitpunkt in diesem Jahr unsere Marken- und Produktneuheiten zu präsentieren.

Fließtext: 634 Zeichen mit Leerzeichen
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Bragulla Presse & Events per E-Mail unter der Adresse michael.bragulla@bragulla-pr.de oder Telefon 0178/51 65 149.

Life Fitness mit Hauptsitz in Rosemont, Nähe Chicago, Illinois, ist der weltweit führende Hersteller von Fitnessgeräten. Das Unternehmen produziert und vertreibt Ausdauer- und Krafttrainingsgeräte unter den Markennamen Life Fitness, Hammer Strength, Cybex, Indoor Cycling Group und SCIFIT. Die Produkte werden in 166 Länder verkauft. Life Fitness ist ein Unternehmen der Investmentgesellschaft KPS Capital Partners. Sitz der Life Fitness Europe GmbH ist Unterschleißheim bei München

CLOSE FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR